News

Schönstes Auto prämiert - Triumph im Sternenregen

Gesucht wurde das schönste Auto des Eifel Rallye Festivals. Die Fans konnten per App ihrem Favoriten Sterne geben um ihn zum Triumph zu führen. Fast 10.000 Sterne wurden im Laufe der drei Festival-Tage vergeben. Der größte ‚Sternenregen‘ ging an den Triumph TR7 V8 der Niederländer Rob de Vos und Marcel Benning mit der Startnummer 103 und dem unglaublichen Achtzylinder-Sound. Platz zwei belegten Ralf Kleinemenke / Hans-Bernd Böing in ihrem urigen Safari-Volvo-PV544 (#17). Der dritte Platz ging an den bildhübschen „Donnerkeil“ Lancia Stratos mit Claus Aulenbacher und Andreas Mirow (# 76) im berühmten Alitalia-Look.

 

 

 

Zuschauer-Voting - Top 10 Slowly Sideways
Platz Str.-Nr. Fahrzeug Fahrer/Beifahrer
1. 103 Triumph TR7 V8 Rob de Vos/Marcel Benning
2. 17 Volvo PV544 Ralf Kleinemenke/Hans-Bernd Böing
3. 76 Lancia Stratos Claus Aulenbacher/Andreas Mirow
4. 123 Renault 5 Turbo Markus Trapp/Roland Berg
5. 78 Fiat 131 Abarth Pat Horan/Noelle Horan
6. 53 Opel Rallye Kadett B Werner Blank/Adolf Ahrens
7. 30 Opel Kadett GT/E Norbert Zuckermann/Ralf Hetzel
8. 82 Audi Quattro Tim Clarke/Andy Trayner
9. 84 Audi Sport Quattro Joachim Lütticken/Isabelle Brack
10. 171 MG Metro 6R4 Patrick Berghaus/Peter Berghaus
Zuschauer-Voting - Top 3 VIP*
1. 3 Audi Sport Quattro Harald Demuth
2. 1 Opel Ascona 400 Walter Röhrl
3. 1 Porsche 911 SC Walter Röhrl
Zuschauer-Voting - Top 3 Vorwagen
1. V11 Opel Ascona B Michael Rausch/Jenny Schonk
2. 0 Opel Ascona A Georg Berlandy/Ulrike Schmitt
3. V15 Opel Kadett C Coupé Jürgen Lenarz/Natalie Solbach-Schmidt