News

Fotowettbewerb 2017 – Die Sieger stehen fest

Tolle Action, ausgefallene Blickwinkel und kuriose Situationen - 105 Fotografen aus 10 Nationen haben das Eifel Rallye Festival von seinen schönsten Seiten gezeigt und den Juroren des diesjährigen Fotowettbewerbs eine schwere Aufgabe beschert. Die Redaktion der Oldtimer Markt, zum dritten Mal Partner des Wettbewerbs, musste aus knapp 500 Motiven fünf Sieger bestimmen - eine alles andere als leichte Aufgabe.

Die Sieger stehen aber jetzt fest und wurden heute per E-Mail benachrichtigt. Die Siegerbilder werden in der kommenden Ausgabe der Oldtimer Markt (Nr. 09-2017, erhältlich ab 31. August) in ihrer ganzen Schönheit präsentieren. Wir zeigen schon jetzt die "Top 100" aus dem diesjährigen Fotowettbewerb.

Top-100

Wir gratulieren den fünf Gewinnern ganz herzlich, danken allen fleißigen Fotografen für Ihre Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen 2018!