News

Ein Besuch in Holland (Update)

Die Familie Visser erhielt heute Besuch von Ursula Kleinmanns, Reinhard Klein und Otmar Anschütz. Die Freude war groß - auf beiden Seiten. Die Organisatoren des Eifel Rallye Festivals freuten sich ganz besonders über die erheblichen Genesungsfortschritte des Ehepaares. Aber auch die Planungen für den Besuch des Jubiläums-Festivals im Juli 2020 wurden angesprochen. "Wir haben die beiden eingeladen und würden uns riesig freuen, wenn sich der Besuch realisieren lässt!"

Auch Jürgen Reibel und Anton Marketsmüller haben das Ehepaar Visser in den Niederlanden besucht. Bei einem gemeinsamen guten Essen gab es eine ebenso gute Unterhaltung. Wir freuen uns sehr darüber!

Wir sind sehr froh mit der gute Kontakte mit die Menschen (Reinhard, Otmar, Ursula) von der Organisation von das Eifel Rallye Festival. Und auch mit Jürgen und Anton (Rallyefahrer und Beifahrer Audi Sport Quattro).

Sicher haben wir Pläne in 2020 dabei zu sein und jeder zu treffen.
Grüsse von Mets und Titia.

[Zur Newsübersicht]