News

Versteigerung: Die Festival-Gondel der Hintertuxer Gletscherbahn (Update)

Wer bereits einmal auf dem Hintertuxer Gletscher unterwegs war, hat vielleicht bereits in der Gondel mit der #53 gesessen. Nun steht sie in Daun beim EIfel Rallye Festival mitten in der Rallye-Meile und wird meistbietend versteigert.

Aber nicht einfach so. Vor der Abfahrt hat die dreifache Ski-Weltmeisterin Nicole ‚Niki‘ Hosp die Gondel signiert.

Während des Eifel Rallye-Festivals kommen die Autogramme aller Stars rund um Weltmeister Stig Blomqvist dazu.

Mit dem zusätzlich eingebauten Tisch, eignet sie sich als besondere Party-Location für acht Personen.

Die Auktion beginnt am 27.07.2023 um 20.00 Uhr

Link zur Auktion (ab 27.07.2023, 20.00 Uhr): https://www.ebay.de/itm/385830608861

Der Käufer sorgt für Abtransport der Gondel. Der Käufer trägt die Transportkosten. Individuelle Absprache möglich.

 

[Zur Newsübersicht]