News

Eifel Rallye Festival 2011 - Die offizielle DVD ab sofort erhältlich

Das Eifel Rallye Festival 2011 war ein Event der Superlative: Noch nie kamen so viele Slowly-Sideways-Fahrzeuge bei einer Rallye zusammen, noch nie nahmen so viele Ex-Werkswagen an einer Veranstaltung teil und noch nie strömten so viele Zuschauer in die Vulkaneifel. Mehr als 140 historische Rallyeautos aus fünf Jahrzehnten brachten die Eifelwälder zum Beben und zauberten spektakuläre Drifts auf den Asphalt. Mittendrin bei dem ganzen Spektakel: Doppelweltmeister Walter Röhrl, Europameister Jochi Kleint sowie die beiden Deutschen Meister Harald Demuth und Sepp Haider.

 

Auf der offiziellen DVD sind nicht nur die schönsten Momente und spektakulärsten Szenen des Eifel Rallye Festivals 2011 festgehalten, der Rückblick zeigt auch die gesamte Bandbreite der Fahrzeuge - denn jeder einzelne Teilnehmer ist auf der DVD festgehalten. Dieses fast 90-minütige Video bringt die ganz große Slowly-Sideways-Show ins heimische Wohnzimmer. Ein optisches und akustisches Feuerwerk!

 

Die offizielle DVD zum Eifel Rallye Festival kann ab sofort unter https://www.rallyandracing.com/rallywebshop/ oder telefonisch unter 02203-9242570 zum Preis von 14,95 Euro bestellt werden. Die Auslieferung beginnt ab dem 29. September 2011.