News

Dauergäste beim Eifel Rallye Festival - Enzo Michelin

Enzo Michelini wurde mit seinem Fiat 131 von Tobias Mattner und Uwe Materlik (+2016) in ihre Italo Rallye Auto Reihe aufgenommen und von beiden zur Teilnahme in der Eifel animiert. „Eben diesen 131 Abarth haben 2013 Walter Röhrl und Christian Geistdörfer für Filmaufnahmen in Portugal (Aganil) gefahren. Mein persönliches Highlight in der Vulkaneifel war 2018 der Start mit dem Stratos Gr.4 (Replika San Remo Winner 1979)!“
Enzo hält die Rallyemeile und die Vielfalt der teilnehmenden Fahrzeuge für unverzichtbar. Verzichten würde er bei den ‚perfekten Strecken dagegen lieber auf zu viel Schotter.
„Für mich ist das Treffen mit vielen Menschen aus vielen Ländern mit dem gleichen verrückten Hobby immer wieder ein Genuß. Ich finde es gut, dass sich das Festival im Bereich der Sicherheit – Fahreranzüge, Helme, Überrolleinrichtungen, Sitze, Feuerlöscher – definitiv in die richtige Richtung entwickelt hat und freue mich riesig auf meinen 11. Start im Sommer. Meine abschließenden drei Worte: einfach geiles Event!“