News

Dauergäste beim Eifel Rallye Festival - Dave Kedward

Auch Dave Kedward zählt zu den Piloten, die bereits vor Gründung des Festivals im Rahmenprogramm der Eifel Rallye aktiv dabei waren. Damals wurde er von Reinhard Klein angesprochen.
Zunächst aber schwärmt der Brite von der East African Safari Rallye. „Die Wettkämpfe in der EASR sind meine persönlichen Höhepunkte!“
Bezogen auf die Eifel nennt Dave den Servicebereich in der Dauner Innenstadt, „vollgepackt mit begeisterten Menschen und mit ganz vielen Möglichkeiten, alte Freunde zu treffen und neue Freunde zu finden. Und eines möchte ich auch sagen. Mir fällt nichts ein, was die Veranstaltung verbessern könnte – das MSC-Team mach einen tollen Job.
Die Auswahl der Fahrzeuge hat sich massiv verbessert. Die Eifel bietet eine wunderbare Gelegenheit, unsere Gruppe-B-Fahrzeuge zu bewegen! Meine Lieblingsprüfung in der Vulkaneifel ist "Hilgerath". Abschließend drei Worte zum Eifel Rallye Festival: ‚Just the best‘!“