News

Auktion für einen guten Zweck

Im Rahmen des Shakedown des Eifel Rallye Festivals in Neichen, überreichten Wolf Dieter Ihle (Stuttgart), Peter Schlömer (1. Vorsitzender MSC Daun) und der Gewinner der Auktion Albert Fink (Bingen) einen Scheck über 1.140 EUR an den Verein Christen helfen Bürgern e.V. in Daun.

Traditionsgemäß stellt Wolf-Dieter Ihle eine Mitfahrgelegenheit in seinem Audi Sport Quattro E2 zur Verfügung. Der eigentliche Erlös der Auktion (570 EUR) wurde von Wolf-Dieter Ihle verdoppelt, so dass hier eine ansehnliche Spende überreicht werden konnte.

Die Vertreterin des Vereins, Claudia Lange, bedankte sich bei den Spendern und erläuterte den Anwesenden, in welchem Bereich der Verein tätig ist und wie die Spendengelder verwendet werden. Christen helfen Bürgern e. V. ist ein eingetragener Verein, seine ehrenamtlichen Mitglieder bieten allen Menschen, die der Hilfe bedürfen, ihre Unterstützung an.

Christen helfen Bürgern e.V.
Mehrenerstr. 1, 54550 Daun
christen-helfen-buergern@web.de

 

Bild v.l.n.r: Peter Schlömer, Albert Fink, Claudia Lange, Wolf Dieter Ihle

[Zur Newsübersicht]